Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903103
Ersterscheinung: 13.07.2024

Jerry Cotton 2. Auflage

Wer den Sturm erntet
Band 3103 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Jerome Wallman, ein hochrangiger Politiker in Washington, hatte Suizid begangen. Phil und ich erhielten den Auftrag, die näheren Umstände des Todes von Wallman möglichst unauffällig zu untersuchen. Vor zwei Jahren hatte es einen ähnlich gelagerten Fall gegeben, den von Staphano DiMarco, der sich ebenfalls völlig überraschend selbst getötet hatte. Die Suizidthese geriet schnell ins Wanken, als ein Mordanschlag stattfand – auf Phil und mich …

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage