Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE

ab
20.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903104
Ersterscheinung: 20.07.2024

Jerry Cotton 2. Auflage

Dead Link
Band 3104 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

In Biloxi wurde der FBI Agent Ben Harper ermordet aufgefunden. Die Art der Tötung deutete auf die Mafia hin, doch Harper hatte schon lange nichts mehr mit Mafia-Ermittlungen zu tun gehabt. Bei unseren Nachforschungen stießen Phil und ich auf Il Serpente, einen Mafiakiller, der vor über fünfzehn Jahren verurteilt worden war und jetzt in Vermont lebte. Als wir nachfragten, war die Schlange in Vermont verschwunden und wahrscheinlich in Mississippi wiederaufgetaucht, um etwas zu Ende zu bringen, von dem nur er wusste …

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage