Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 07.07.2020

Jerry Cotton 2. Auflage

Madison Avenue Mörder

Maurice Foreman, Art Director bei der angesehenen Werbeagentur PP&V war vergiftet in seiner Wohnung gefunden worden. Der Todeszeitpunkt legte nahe, dass nur vier Personen für seinen Tod verantwortlich sein konnten: seine Frau Laureen, seine Kollegen Peter Bishop und Colem O’Mighy sowie die junge Grafikerin Janie Fox. Doch auf den ersten Blick schien keiner von ihnen ein Motiv zu haben. Das änderte sich allerdings schnell, als Phil und ich einen Blick hinter die glamouröse Fassade des Werbegeschäfts warfen ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage