Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 22.09.2020

Jerry Cotton 2. Auflage

Nur eine Leiche tilgt die Schuld
Band 2904 der Serie "00020"

Abraham Sonnington und Peter Foxhound waren die beiden Ersten – jetzt standen wir vor der Leiche von Ben Dukers. Alle drei Männer waren auf die gleiche Art ermordet worden. Wahrscheinlich von einer Frau. Schnell stellte sich heraus, dass wir es mit einem Racheengel zu tun hatten, der Männer tötete, die sich an Frauen vergangen hatten. Doch obwohl wir jede Menge Spuren hatten, blieb die Identität der Killerin lange im Dunklen.
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage