Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 29.09.2020

Jerry Cotton 2. Auflage

Ein Steckbrief für den Tod
Band 2905 der Serie "00020"

Alex Redmond gehörte zu einer üblen Sorte von Mensch mit einem noch übleren Beruf: Er war ein moderner Kopfgeldjäger. Jemand, der Kautionsflüchtige aufspürte und der Polizei übergab. Diesmal schien er sich verrechnet zu haben, denn er lag von drei Kugeln durchlöchert im Treppenhaus eines heruntergekommenen Mietshauses. Obwohl uns der Mann weder tot noch lebendig sympathisch gewesen war, mussten Phil und ich seinen Mörder finden.
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage