Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 09.06.2020

Jerry Cotton 2. Auflage

Schüsse aus dem Nichts

MC Dooley war der Star der New Yorker Rap-Szene. Als er eines Abends in Begleitung einer atemberaubenden Blondine einen angesagten Club verließ, bellten Schüsse auf. Dooley kam mit dem Schrecken davon, doch seine Begleiterin lag tot auf dem Pflaster. Es stellte sich heraus, dass die Kugeln aus einer Waffe stammten, die wenige Tage zuvor bei einem Attentat auf einen bekannten Boxer benutzt worden war, bei dem aber niemand zu Schaden kam. Machte jemand systematisch Jagd auf Prominente?
  • Romanheft
    1,90 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage