Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 16.06.2020

Jerry Cotton 2. Auflage

In den Maschen des World Wide Web

Wir standen in der Bronx vor den Resten einer niedergebrannten Lagerhalle, die eigentlich hätte leer sein sollen. Doch in den Trümmern fanden die Männer des FDNY die Überreste von fast hundert Computern – und eine Leiche. Unsere Computerspezialisten machten sich daran, zu rekonstruieren, was möglich war, während Phil und ich versuchten die Identität des Toten zu klären. Schon bald gab es Hinweise auf ein Projekt, das die Weltwirtschaft lahmlegen sollte. Egal, was es war, wir vom FBI mussten es stoppen ...
  • Romanheft
    1,90 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage