Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 24.11.2020

Jerry Cotton 2. Auflage

Die beste Waffe
Band 2913 der Serie "00020"

Ein Sniper hielt New York in Atem. Wahllos wurden auf offener Straße Menschen erschossen. Das Besondere daran war die Waffe: ein Kells MXW-234 Scharfschützengewehr. Dieses Gewehr war unsere einzige Spur, und die führte zu dem Waffenhersteller Norman Kells, der nur wenige Exemplare davon gefertigt hatte. Doch wirklich weiterhalf uns das nicht, denn Kells erwies sich als ein durchgeknallter Waffennarr. Dann konzentrierten wir uns auf einen Mann, der immer in der Nähe der Opfer gestanden hatte und nach den Morden wie vom Erdboden verschwunden war ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage