Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE

ab
08.12.2020
erhältlich

  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 08.12.2020

Jerry Cotton 2. Auflage

Wer tot ist, kann nicht sterben
Band 2915 der Serie "00020"

Roter Panther und Schneller Bär hatten viel gemeinsam. Beide stammten sie aus derselben Indianerreservation in North Dakota, und beide waren sie in New York ermordet worden. Beide mit der gleichen Waffe, einem Bowiemesser. Phil und ich begaben uns nach North Dakota, weil wir glaubten, die Lösung des Falls läge in der Indianerreservation. Aber erst nach unserer Rückkehr nach New York gelang es uns, die richtige Spur aufzunehmen ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage