Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 05.01.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Mit 3 Millionen hat man ausgesorgt
Band 2919 der Serie "00020"

Der ganze Fall war ein Rätsel. In einem schäbigen Hotelzimmer war die Leiche von Will Butler gefunden worden. Man hatte ihn gefoltert und dann erschossen. Weit und breit war kein Motiv für die grausame Tat in Sicht. Dann tauchte in einem Müllcontainer der Leichnam eines Gangsters auf, und an dessen Kleidung befand sich das Blut von Butler. Eine Verbindung zwischen beiden schien es nicht zu geben. Phil und ich folgten jeder noch so kleinen Spur, bis uns eine schließlich zu 3 Millionen Dollar führte ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage