Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 16.02.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Einmal zu viel getrickst
Band 2925 der Serie "00020"

Greg Preston war ein Investmentberater der besonderen Art – und nicht nur das, er war auch tot. Erschossen in seinem gepanzerten Cadillac, weil er dumm genug gewesen war, das Seitenfenster für seinen Mörder zu öffnen. Da Preston die Millionen seiner Kunden verbrannt hatte, gab es genügend Leute mit einem Motiv. Zu viele für Phils und meinen Geschmack. Doch unsere Suche nach dem Täter endete nicht in den noblen Büros der Wall Street, sondern in einem der schäbigsten Viertel von New York ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage