Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 23.03.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Wettlauf mit den Kopfgeldjägern
Band 2930 der Serie "00020"

Kingston, einer der mächtigsten Drogenbosse von New York, hatte hunderttausend Dollar auf den Kopf von Jack Myers ausgesetzt, und es hieß nicht: lebendig oder tot. Es war klar, dass er Myers als Leiche sehen wollte. Wir konnten nur Vermutungen anstellen, warum dem Boss der kleine Gangster so wichtig war. Bei unseren Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass Myers etwas beobachtet hatte, was Kingston die Summe wert war, die alle Kopfgeldjäger auf seine Fersen heftete ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor:in

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage