Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 13.04.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Spiel mit gezinkten Karten
Band 2933 der Serie "00020"

Die Aussage von Deputy Marshall Jackson erschütterte uns alle. Seine Frau und seine kleine Tochter waren entführt worden, und er wurde erpresst. Man forderte von ihm, den Kronzeugen im Prozess gegen den Gangsterboss Sebastian Cook zu ermorden. Wir vom FBI setzten sofort alle Hebel in Bewegung, um die Entführten zu finden und gleichzeitig den Kronzeugen zu schützen. Beides gelang uns nicht, weil jemand mit gezinkten Karten spielte ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage