Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902935
Ersterscheinung: 27.04.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Leichen lügen nicht
Band 2935 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Neben der Leiche von Nancy West hatte man einen Schlüsselanhänger gefunden, der einen stilisierten Santa Claus darstellte. Darauf eingraviert war: Merry Xmas – FBI. Wir alle kannten diesen Anhänger, er war an die Besucher unserer letztjährigen Weihnachtsfeier ausgegeben worden. War das ein Zufall, oder befand sich der Mörder unter uns? Phil und ich versuchten, dem Hinweis zu folgen, und er brachte uns zu zwei weiteren toten Frauen ...

  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage