Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 04.05.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Der Profit bestimmt die Mittel
Band 2936 der Serie "00020"

Ich lernte Jenna Lourdes kennen, eine Aktivistin, die sich für den Tierschutz einsetzte. Durch sie stieß ich auf George Sparrings, ebenfalls Aktivist, und der war verschwunden. Phil und ich nahmen – zuerst um Jenna einen Gefallen zu tun – die Nachforschungen über seinen Verbleib auf, doch dann wurde die Sache immer undurchsichtiger. Denn uns lief ein Wilbur Golding über den Weg, der Sparrings größere Summen überwiesen hatte, aber genauso ungreifbar war wie Sparrings. Und schließlich kam auch noch die CIA ins Spiel ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage