Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 11.05.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Mein Vater - mein Feind
Band 2937 der Serie "00020"

1905 – diese Zahl hatten die Gangster nach einem brutalen Überfall auf einen Geldtransporter zurückgelassen. Wir versuchten jeden möglichen Ansatz, um hinter die Bedeutung der Zahl zu kommen, ohne Erfolg. Aber es musste eine Bedeutung geben, denn sie tauchte wieder am Tatort eines Juwelenraubs auf, den dieselben Täter verübt hatten. Die Lösung war schließlich so unwahrscheinlich, dass Phil und ich sie kaum glauben konnten ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage