Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 18.05.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Versteck dich , wenn du kannst!
Band 2938 der Serie "00020"

Paul Clarke wurde in seinem Hotel in New York erschossen – und es gab einen Zeugen. Seine sechzehnjährige Tochter Michelle, die jetzt auf der Flucht vor dem Mörder war. Phil und ich setzten alle zur Verfügung stehenden Mittel ein, um dem Killer zuvorzukommen, der auf der Spur des Mädchens war. Darüber trat die Frage, warum Clarke getötet worden war, in den Hintergrund. Ein für Michelle fast tödlicher Fehler ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage