Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902944
Ersterscheinung: 29.06.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Rache ist ein seltsames Spiel
Band 2944 der Serie "00020"

Laura Darro, eine Profilerin aus unserem Field Office, war eines Tages verschwunden. Die Nachforschungen ergaben, dass wir es höchstwahrscheinlich mit einem Entführungsfall zu tun hatten. Doch die Zeit verrann, und wir erhielten kein Lebenszeichen von ihr. Durch Zufall stießen Phil und ich auf den dreißig Jahre alten Fall eines Serienmörders, der „Brooklyn Golem“ genannt und nie gefasst worden war. Eines seiner Opfer war Vittorio Darro gewesen, Lauras Vater ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage