Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902947
Ersterscheinung: 20.07.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Die Hoover Boys
Band 2947 der Serie "00020"

Die Nachforschungen im Fall der Ermordung von James Blademan führten uns vierzig Jahre in die Vergangenheit, als er Mitglied eines Untersuchungsausschusses war, der sich mit den Machenschaften des ehemaligen FBI-Direktors J. Edgar Hoover beschäftigte. Jemand war anscheinend dabei, die noch lebenden Ausschussmitglieder zu eliminieren. Doch warum nach so langer Zeit? Die Spur führte auch zurück zum FBI und dort zur Abteilung 23, die es nach den verfügbaren Unterlagen nie gegeben hatte. Phil und ich stellten fest, dass wir gegen unsere eigene Firma ermitteln mussten ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage