Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902951
Ersterscheinung: 17.08.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Gangster sterben zweimal
Band 2951 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Die Sache ließ sich schon sehr merkwürdig an. Eine ehemalige Agentin des FBI, Kathrine Mayden, die sich in Stockholm niedergelassen hatte, meldete, dort Paul Ward gesehen zu haben, einen Agent, der bei einem Einsatz in Südamerika getötet worden war. Bevor wir die mysteriöse Geschichte überprüfen konnten, war Kathrine Mayden tot – ermordet! Mr. High schickte mich nach Stockholm, wo ich auf die Spur von einigen weiteren „Untoten“ stieß ...

  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage