Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902958
Ersterscheinung: 05.10.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Am Ziel wartet der Tod
Band 2958 der Serie "00020"

Illegale Autorennen waren in New York groß in Mode, und bei den darauf abgeschlossenen Wetten war viel Geld zu verdienen. Die Siegprämien für die Fahrer konnten sich ebenfalls sehen lassen, ihr Einsatz war jedoch ungleich höher. Bei einem solchen Rennen erwischte es Jeff Ashton. Er knallte mit seiner Corvette gegen einen Brückenpfeiler und war sofort tot. Damit starb allerdings auch unser einziger Belastungszeuge in einem Mordprozess gegen einen Killer der Yakuza ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage