Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902969
Ersterscheinung: 21.12.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Im wahren Leben lauert der Tod
Band 2969 der Serie "00020"

Die Schauspielerin Angel LaRoche, Star der Soap Long Island, war verschwunden. Beim NYPD und bei uns vom FBI herrschte binnen Kurzem Großalarm. Phil und ich übernahmen die Ermittlungen und stießen auf einen untreuen Ehemann, eine verzweifelte Agentin, einen ebenso verzweifelten Produzenten – nur nicht auf eine brauchbare Spur. Es war nicht einmal klar, ob Angel LaRoche entführt worden war oder sich einfach nur aus dem Staub gemacht hatte ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage