Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902970
Ersterscheinung: 28.12.2021

Jerry Cotton 2. Auflage

Friss nicht oder stirb
Band 2970 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

„Tod allen Übergewichtigen“, so lautete die Parole. Und schon bald fanden wir die erste Leiche. Es war Brendon McGaill, gute zweihundertsechzig Pfund schwer. Er war durch systematischen Nahrungsentzug, kombiniert mit starker körperlicher Belastung, in den Tod getrieben worden. Bei unseren Nachforschungen stießen wir auf eine Gruppe, die sich Robin Food nannte und der Fast-Food-Industrie den Kampf angesagt hatte. Doch Phil und mich erwarteten noch einige Überraschungen, nicht zuletzt, weil mein Partner vergaß, dass er FBI Agent ist ...

  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage