Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902973
Ersterscheinung: 18.01.2022

Jerry Cotton 2. Auflage

Die Rechnung wird mit Blei bezahlt
Band 2973 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Dog Hanson hatte einen Fehler gemacht. Wie groß dieser Fehler wirklich war, konnte er nicht einmal erahnen. Er sah nur den Profit, den seine Dealer machten, indem sie ihren teuflischen Stoff vor den Highschools an Jugendliche, fast noch Kinder, verkauften. Was dabei herauskam, sahen Phil und ich auf Dr. Drakenharts Seziertisch liegen. Es ging darum, die Stadt von einem skrupellosen Drogenbaron zu befreien, aber nicht nur wir wollten das ...

  • Romanheft
    2,10 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage