Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902990
Ersterscheinung: 17.05.2022

Jerry Cotton 2. Auflage

Rache ist ein hartes Brot
Band 2990 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

Juri Semjow, ein russischer Oligarch, war am helllichten Tag auf der Fifth Avenue vor dem legendären Juwelier Tiffany’s entführt worden. Phil und ich und einige andere Kollegen wurden auf den Fall angesetzt. Was uns zuerst auffiel, war das fast passive Verhalten der Leibwächter bei dieser Entführung. Dann fanden wir heraus, dass die junge, bildschöne Gattin Semjows einen Liebhaber in New York hatte und dass der Sohn mit einer Amerikanerin verlobt war, die es eigentlich nicht gab ...

  • Romanheft
    2,10 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage