Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013902999
Ersterscheinung: 19.07.2022

Jerry Cotton 2. Auflage

Trau keiner Spur
Band 2999 der Serie "00020"

Bigfoot ist eine der großen Legenden unseres Landes, jenes Wesen, eine Kreuzung zwischen Affe und Mensch, das durch die Wälder des Nordwestens streifen soll. Ich glaubte nicht daran, umso erstaunter war ich, als Mr. High, der sich auf einer FBI-Konferenz in Seattle befand, mich anrief und mir sagte, er habe eine Begegnung mit Bigfoot gehabt. Kurz darauf nahmen Phil und ich in Seattle die Spur auf, und sie führte uns zu mehr als einem Monster ...

  • Romanheft
    2,10 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage