Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

3,95

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
128 Seiten
ISBN: 4013903000
Ersterscheinung: 26.07.2022

Jerry Cotton 2. Auflage

Goodbye New York
Band 3000 der Serie "00020"

Der große Jubiläumsband zum sechzigjährigen Bestehen der Serie, doppelte E-Book-Länge und Extras! Mr. High, Phil und ich wurden zu unserem obersten Chef, FBI Director Fuller, nach Washington bestellt. Der Leiter der Field Operation Section East, Assistant Director Edward G. Homer, war verschwunden, und wir, das heißt Phil und ich, sollten ihn finden. Die dünne Spur, die AD Homer hinterlassen hatte, endete in Jackson, Mississippi, wo man uns nicht gerade freundlich empfing ...

  • Romanheft
    3,95 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage