Jerry Cotton 2. Auflage
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 4013903035
Ersterscheinung: 28.03.2023

Jerry Cotton 2. Auflage

Den Tod zu Gast
Band 3035 der Serie "Jerry Cotton Zweitdruck"

In Biloxi, Mississippi, war eine FBI-Agentin, die undercover in einem Spielcasino ermittelte, spurlos verschwunden. Da die Lage komplett unübersichtlich war und man annehmen musste, dass es im Field Office in Jackson undichte Stellen gab, schickte Mr. High Phil und mich dorthin, um die Ermittlungen zu leiten. Die Lage wurde noch komplizierter, als eine der Spuren zu Bischof José Beltran führte, der sich dem Kampf gegen das organisierte Verbrechen verschrieben hatte ...

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage