Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 8948000223
Ersterscheinung: 25.11.2023

Jerry Cotton Sonder-Edition

Das Verschwörer-Syndikat
Band 223 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Ich war in Gironas Hand. Der Killer hatte mich überwältigt und gefesselt. Jetzt sollte ich sterben. Mit Draht befestigte er eine Zeitbombe an meinem Gürtel. Dann stellte er die Uhr ein. Auf fünf Minuten ... Bevor sich Girona aus dem Staub machte, kostete er seinen Triumph voll aus. Höhnisch enthüllte er mir den furchtbaren Plan, den seine Hintermänner verfolgten. Hilflos, dem Tod geweiht, erfuhr ich alles über das Verschwörer-Syndikat ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage