Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 8948000226
Ersterscheinung: 06.01.2024

Jerry Cotton Sonder-Edition

Rotes Blut - weißer Mohn
Band 226 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Nach Hongkong führte uns die Verfolgung eines berüchtigten amerikanischen Gangsters. Dort wurden wir urplötzlich in einen Sensationsfall verstrickt, bei dem es um gigantische Mengen Roh-Opium für die Mafia ging. Ich flog ins Goldene Dreieck, mitten ins Hauptquartier des gefürchteten Opiumkönigs Morton Khan. Meine Chancen, mit dem Leben davonzukommen, waren gering. Denn als ich Morton Khan begegnete, war ich an Händen und Füßen gefesselt ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage