Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 17.11.2020

Jerry Cotton Sonder-Edition

Der lautlose Tod
Band 144 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Als wir im Motel die ersten Toten fanden, konnte nicht einmal unser Doc sagen, woran sie gestorben waren. Nur an ihren verzerrten Gesichtern sahen wir, dass sie Höllenqualen gelitten haben mussten. Beim FBI New York löste dieser Fall Großalarm aus. Zehn Millionen Dollar verlangten die Gangster, oder der lautlose Tod würde wieder zuschlagen, diesmal in Manhattan. Mr. High und wir alle wussten, was das bedeuten musste: Panik, Aufruhr, noch mehr Tote. Phil und ich hefteten uns den Gangstern an die Fersen. Es wurde eine Spur des Grauens.

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage