Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 09.02.2021

Jerry Cotton Sonder-Edition

Der Mietkiller
Band 150 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Wer ihn bestellte, wusste, dass sein Name eine Garantie war. Garantie für den perfekten Mord. Phil und ich hatten von diesem unheimlichen Killer gehört – aber Unterlagen über ihn gab es nicht. Sein neuestes Opfer fanden wir im Unrat einer Müllkippe. Nackt, von hinten erschossen. Und dann war die Hölle los. Denn dieser Ermordete geisterte plötzlich durch unsere Stadt. Der Mietkiller hatte seinen ersten Fehler begangen. Einen Fehler, der den Tod bedeutete. Phil und mir sträuben sich noch heute die Haare, wenn wir an diesen Fall denken.

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage