Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 8948000151
Ersterscheinung: 23.02.2021

Jerry Cotton Sonder-Edition

Die Napalm-Bande
Band 151 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Katastrophenalarm beim FBI New York! Brandstifter legten ein Großfeuer nach dem anderen in unserer Stadt! Und das Unfassbare geschah: Mordbrenner hatten einen Wohnblock in der South Bronx in eine Flammenhölle verwandelt. Mit Napalm – jenem Teufelszeug, das mit keinem Mittel zu löschen ist, in dessen infernalischer Hitze sogar Stahlplatten schmelzen wie Wachs. Phil und ich jagten los, denn Männer, Frauen und Kinder waren bereits von den Flammen eingeschlossen. Dann stießen wir auf die Napalm-Bande ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage