Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 23.03.2021

Jerry Cotton Sonder-Edition

Des Teufels schwache Seite
Band 153 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Mord und blutiger Schrecken säumten Marco Mondreattis Weg in die Führungsspitze der Mafia. Er war ein Teufel in Menschengestalt, aber er hatte eine schwache Seite – seinen einzigen Sohn. Angelo, der Kronprinz, der nichts von seinem Vater geerbt hatte außer jenem Hang zur Grausamkeit und der sich immer Schwächere als Opfer suchte: Mädchen und Frauen, von denen er mit Gewalt nahm, was sie ihm nicht freiwillig geben wollten. Marco Mondreatti musste mit harten Dollars ausbügeln, was sein Sohn anrichtete, immer wieder. Bis zu dem Tag, an dem Liza Moore starb – denn dieser Mord ließ sich nicht mehr vertuschen ...

Autor:in

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage