Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 06.04.2021

Jerry Cotton Sonder-Edition

Transport zur Hölle
Band 154 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Brooklyns Truckdriver schüttelte die Angst. Schrecken und Bomben auf allen Highways! Jede Fahrt konnte ein Transport zur Hölle sein. Wer nicht spurte, der musste sterben. Mike Kormac stand lange allein. Eine Mauer des Schweigens umgab ihn. Er lehnte sich gegen die Gangster auf. Sein Schicksal schien besiegelt. In der Rolle eines stahlharten Killers drang ich bis zum Gangsterboss vor. Er gab mir den Auftrag, seinen Feind Kormac zu ermorden. Hatte er mich durchschaut?

Autor:in

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage