Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 04.05.2021

Jerry Cotton Sonder-Edition

Das große Entführerspiel
Band 156 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Royce fühlte sich als Herr der Ostküste. Er war ein radikaler Politiker. Wollte alle Schwarzen aus New York wegjagen. Da wurde seine Tochter Margery entführt. Von einem Schwarzen? Royce rührte keinen Finger für sie. Er hielt die Sache geheim. Der Wahlkampf ging vor. Aber sein Leibwächter war verliebt in Margery und rief uns an. Die Spur führte Phil und mich in die Bronx. Bald schlug uns Feuerzauber entgegen. Auf verkommenen Höfen, in verlassenen Fabriken und in unterirdischen Schlupfwinkeln kämpften wir um Margerys Leben. Und um unser eigenes.

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage