Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 18.05.2021

Jerry Cotton Sonder-Edition

Blutspur im Schnee
Band 157 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

In New York war die Hölle los. Die Süchtigen spielten verrückt. Der Jahrhundertwinter hatte ihren Nachschub an Drogen gestoppt. Verzweifelt jagten sie nach Heroin. Nach „Schnee“, wie sie es nannten. Der Schnee war eingeschneit. Die Verbrechensrate schnellte hoch. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Bei vierzig Grad Fahrenheit unter null traf ich unvermutet auf Ned Calder. Er besaß einen großen Namen in der Unterwelt. Noch nie hatte jemand einen Kampf mit ihm überlebt. Sollte auch ich dran glauben? Er schoss als Erster. In meinem Schädel explodierte etwas. Eine Blutspur rann in den Schnee ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage