Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 01.06.2021

Jerry Cotton Sonder-Edition

Die Raubkatzen
Band 158 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Ein teuflisches Grinsen verzerrte Aikmans Gesichtszüge. Mit einer blitzschnellen Handbewegung löste er die Kette des Jaguars. Dann schlug er das Tor von außen zu. Mir gefror das Blut in den Adern. Das heisere Grollen der Raubkatze verstummte. Irgendwo im Halbdunkel setzte sie zum Angriff an. Aus Washington hatten Phil und ich den Auftrag erhalten, den Ring der brutalen illegalen Tierhändler zu zerschlagen. Nun saß ich in der Falle. Ich war Freiwild für die Raubtiergang. Ein Schatten schnellte heran. Die mächtigen Fänge schlugen nach mir!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage