Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 8948000166
Ersterscheinung: 21.09.2021

Jerry Cotton Sonder-Edition

Damenopfer in Las Vegas
Band 166 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Las Vegas hatte seine große Sensation. Abend für Abend kämpften die beiden besten Schachspieler der USA gegeneinander. Brian McGavin, der Millionärssohn aus Texas, Frauenheld, Publikumsliebling und Schlitzohr. Rocky Scolaro, der Emporkömmling aus Chicago. Auf seiner Seite spielte die Mafia mit. Wir vom FBI wussten, dass sie privat unversöhnliche Feinde waren. So kam es zu einer blutigen Entscheidung – beim Damenopfer in Las Vegas ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage