Jerry Cotton Sonder-Edition
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 8948000167
Ersterscheinung: 05.10.2021

Jerry Cotton Sonder-Edition

Nach bewährter Methode
Band 167 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Florida! Sonne, Meer, ungetrübte Urlaubsfreude – aber auch Rauschgift überall! Die Schmugglerkönige hatten ganz neue Tricks ausgetüftelt, um die tödliche Ware ins Land zu schaffen. Da schienen Phil und ich auf verlorenem Posten zu stehen. Hohnlachend scheffelten sie ihr Sündengeld. Und wer ihnen zu nahe kam, der wurde abserviert – nach bewährter Methode ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage