Jerry Cotton Sonder-Edition
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 8948000191
Ersterscheinung: 06.09.2022

Jerry Cotton Sonder-Edition

Die Cockpit-Piratin
Band 191 der Serie "Jerry Cotton Sonder-Edition"

Der arabische Politiker Soulié wurde in New York erwartet. Er wollte eine Rede vor der UN halten. Eine Terrorgruppe in den USA hatte andere Pläne mit Soulié. Er sollte noch vor der Landung sterben. Phil und ich waren für die Sicherheit des Mannes verantwortlich. Doch ehe wir unseren Job antraten, hatten die Terroristen Soulié schon im tödlichen Visier. Das Kommando führte eine faszinierend Frau – die Cockpit-Piratin!

Alle Verlage