Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803434
Ersterscheinung: 11.04.2023

Jerry Cotton

Goldraub über der Upper Bay
Band 3434 der Serie "Jerry Cotton"

Ein Zeuge meldete sich von einem Boot in der Upper Bay aus beim NYPD. Ein Flugzeug sei abgestürzt, weil von einem darüber fliegenden Helikopter ein Netz darauf gefallen sei. Bereits zwanzig Minuten später entdeckten Polizeitaucher das Flugzeugwrack unter einem Stahlnetz auf dem Grund der Bucht und bargen die Leiche der Pilotin. Die Ermittlungen ergaben, dass ein Transportflugzeug für Goldschmuck angegriffen worden war. Die Schmuckladung im Wert von mehreren Millionen Dollar war verschwunden. Der spektakuläre Raubmord fiel in die Zuständigkeit des FBI, da das organisierte Verbrechen dahinterstecken konnte. Als wir begriffen, was wirklich passiert war, verschlug es uns den Atem!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage