Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803438
Ersterscheinung: 09.05.2023

Jerry Cotton

Killerfalle
Band 3438 der Serie "Jerry Cotton"

Nächtliche Schießereien waren in New York leider keine Seltenheit. Aber als in Queens eine Frau angeschossen wurde, sorgte das für Alarm beim FBI. Die Kugel, mit der sie getroffen wurde, stammte aus einer Waffe, die im Gangland schon einmal eingesetzt worden war. Und wer war die Unbekannte, die keine Papiere und nichts Persönliches bei sich hatte? Fragen konnten wir sie nicht, da sie im Krankenhaus im Koma lag. Schon bald durchschauten wir, dass sie in einen mörderischen Plan verwickelt war, den Phil und ich unbedingt verhindern mussten. Und plötzlich war die Schwerverletzte verschwunden ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage