Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803468
Ersterscheinung: 02.12.2023

Jerry Cotton

Die alte Frau und der Tod
Band 3468 der Serie "Jerry Cotton"

Die frühere Krimiautorin Dana Nichols erschoss den ehemaligen Gangsterboss Leonard Mitchell vor einer Kirche, in der gerade seine Tochter Lara ihren Mann Sam Davenport geheiratet hatte. Der Fall war rätselhaft, denn Dana Nichols, die in einem New Yorker Seniorenheim lebte, und Mitchell waren sich offenbar nie zuvor begegnet. Fraglich war auch, woher sie den Revolver hatte, mit dem sie die Tat beging. Lara Davenport war überzeugt, dass Stuart Clasner, ein alter Konkurrent ihres Vaters, etwas mit dem Mord zu tun hatte, und wollte sich an ihm rächen. Während Phil und ich herauszufinden versuchten, wieso die alte Lady Mitchell getötet hatte, mussten wir gleichzeitig weiteres Blutvergießen verhindern ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage