Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803470
Ersterscheinung: 16.12.2023

Jerry Cotton

Wir jagten einen Spion
Band 3470 der Serie "Jerry Cotton"

Phil und ich reisten nach Mountain View. Der kalifornische Ort nahe San Francisco ist das Epizentrum der Tech-Industrie. Hier sind Google und andere einflussreiche Tech-Giganten angesiedelt. Das Leben ist entsprechend teuer, die Grundstückspreise sind astronomisch. Wir gaben uns als Immobilienmakler aus, da es in den USA üblich ist, dass Hausbesitzer Angebote erhalten, obwohl sie gar nicht verkaufen wollen. So machten wir uns in einer besonders begehrten Straße bekannt, bis wir auf die Adresse von George Bancroft stießen. Er war der Grund für unseren Undercovereinsatz. Denn das FBI verdächtigte ihn der Industriespionage. Und schon bald verwandelte sich die Vorstadtidylle in ein Haifischbecken, in dem sich skrupellose Gangster tummelten ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage