Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803471
Ersterscheinung: 23.12.2023

Jerry Cotton

Manhattan sehen und sterben
Band 3471 der Serie "Jerry Cotton"

New York, die Stadt der abgefahrensten Klubs und angesagtesten Locations für Nachtschwärmer! Der junge Journalist Mads Wilson war glücklich, für ein Onlinemagazin in Los Angeles direkt im Big Apple für mehrere Storys über die Klubszene recherchieren zu dürfen. Der frisch Verliebte brachte gleich seine neue Freundin Nina mit. Die Reise endete jedoch in einem Albtraum. Schnell stellte sich nämlich heraus, dass Nina ein Geheimnis hatte, und das wiederum hing mit unserer Fahndung nach dem in ganz Amerika gesuchten Auftragskiller Lex Crawling zusammen. Als Crawling auf einmal in Brooklyn auftauchte und wir fieberhaft herauszufinden versuchten, auf wen er es abgesehen hatte, drohte uns die Zeit davonzulaufen ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage