Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803475
Ersterscheinung: 20.01.2024

Jerry Cotton

Jagd auf Jerry Cotton
Band 3475 der Serie "Jerry Cotton"

Ewald Carpenter, investigativer Journalist mit einer wöchentlichen Fernsehshow zur Prime Time, präsentierte in seiner Livesendung einen ganz besonderen Stoff. Es war eine Aufnahme, die zeigte, wie ein leicht bekleideter Mann eine fast nackte Frau erwürgte. Auf dem Timecode waren Tattag und Uhrzeit ersichtlich. Zwar war die Bildqualität nicht die allerbeste, doch es war eindeutig zu erkennen, dass es sich bei dem Mann um mich, Jerry Cotton, handelte. Und damit begann die gnadenlose Jagd auf mich!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage