Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803476
Ersterscheinung: 27.01.2024

Jerry Cotton

Wir und die Saboteure
Band 3476 der Serie "Jerry Cotton"

Der Nachtwächter eines Umspannwerks in New York City bemerkte Eindringlinge und wurde erschlagen. Da bereits in anderen Versorgungsanlagen an der Ostküste eine steigende Zahl von Einbrüchen registriert worden war, übernahmen Phil und ich den Fall. Angefangen hatte alles mit dem Hackerangriff auf die Colonial Pipeline. Ich war argwöhnisch und ließ unser IT-Genie Dr. Ben Bruckner die Suche nach ähnlichen Vorfällen ausweiten. Es stellte sich heraus, dass die Taten bis ins kleinste Detail geplant waren. Und schon wenig später trafen wir persönlich auf die Saboteure ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage