Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803480
Ersterscheinung: 24.02.2024

Jerry Cotton

Die Mädchengang von Murray Hill
Band 3480 der Serie "Jerry Cotton"

Ein heißer Sommer in New York. In der Hitze der Nacht feierten Tausende in den Klubs, es wurde getanzt und geflirtet. Mitten in diesem Hexenkessel suchten wir nach Leonard Cummings, einem Drogenhändler, der seine Ware raffiniert in Kunstwerken versteckt schmuggelte. Wir fanden ihn, aber leider nur als Leiche. Schnell stellte sich heraus, dass er Opfer einer sogenannten Venusfalle geworden war, bei der junge Frauen Männer mit gewissen Versprechen lockten. Doch wer hatte Cummings in die Falle gelockt? War es ein Feind? Ein Konkurrent? Bald spürten wir eine ganze Gang auf, die Mädchengang von Murray Hill. Und die hatte noch mehr Opfer im Visier!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage