Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803481
Ersterscheinung: 02.03.2024

Jerry Cotton

Im Schatten des Schatzjägers
Band 3481 der Serie "Jerry Cotton"

Alles begann mit dem Überfall auf einen Geldtransporter. Die Umstände deuteten auf den schillernden Schatzjäger Gordon Strachan als Drahtzieher hin, der auf diese Weise womöglich seine kostenintensiven Grabungen finanzierte. Ihm und seinem Sohn Larry galten daher unsere ersten Ermittlungen. Verdächtig machte sich aber auch der Leiter der betroffenen Bankfiliale. Hatte er den Gangstern den streng geheimen Transporttermin verraten und die Zugangscodes zum Panzerraum des Transporters? Weitere Verdächtige erschienen auf der Bildfläche. Und einer davon eröffnete eine wilde Schießerei ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage